Sonntag, 5. August 2012

Monte Ule Lauf - Allgemeines

Ich gibt Dinge, die man nicht glaubt, wenn man sie nicht selbst sieht.
heit gwinn ma!!
noch traut vereint ;=)
noch frisch und konzentriert
7 Mitglieder des HSVK Marathon schwartelten den Monte Ule in teils elegantem Stil hoch - Sensationell - musste noch ganz schnell in der Liste nachschauen ob wir überhaupt so viel aktive Mitglieder haben ;=)
In würdiger Vertretung von Wolfi Str. hat Peter Weis.... den Rest des Vereins paniert oder so ähnlich - man muss ihm totsicher irgendwas ins Getränk getan haben!!!!!!
Zweite Sieger die üblichen Verdächtigen
Leicht gehandicapt E.T. seines Zeichens Berglaufreferent
Nur mehr ein Strich in der Landschaft Michael Hol...
Mit 65 noch immer eine Macht - Eric the Rock Schöchl
Dietmar Avar musste dem Alter den Vortritt lassen (ungern ;=))
Auf Sightseeing Hermann Lauß..

Knapp dahinter ohne Training Maria Weis... - höchstwahrscheinlich hat ihr der Sieger die ganzen Vorbereitungskalorien weggefuttert.
Gratulation allen Vereinsmitgliedern - es war mir wirklich eine Freude
leicht gealtert

Spanier ole
wer kann denn so viel Nudel essen?



Am Sonntag dann mittleres Auslaufen mit dem Hochzeiter Wolfi Str.
Er mit Sonnenbrille ( ;=) - warum wohl)
Ich lädiert vom Ule - wollt mich aber vor Madame Cora nicht blamieren.
Es ging aber für meine Verhältnisse über 16 Kilometer ganz hurtig dahin.

Achtung, am Dienstag ist wieder Läuferstammtisch.
Hier wird die Anreise für den Erzberglauf besprochen - höchtswahrscheinlich um ca. 7:00 Abfahrt in Klagenfurt.
Fix: The Champ from Monte Ule - Peter Weissensteiner
Hochzeiter - Wolfgang Streicher
Eric the Rock Schöchl - Altersklassensieger Monte Ule
Fast Pensionist - Hermann Laußegger - bin ich froh, dass mich die Profis noch mitnehmen ;=)
Zusätzlich wäre es wichtig, dass wir uns einmal wieder Vereinsleiberln leisten. Wenn wir  zusammenstehen, schaun wir aus wie der Fetzenclub mit den diversen Versionen - manche schon 10 Jahre angegilbt.

Die oben gezeigten Bilder habe ich mir bei www.event-gucker.at geschnorrt - Gracias!!
Weitere Bilder folgen ehest.

H.L.

Keine Kommentare: