Sonntag, 2. Dezember 2012

10km Meisterschaften Adventlauf und Benefizlauf von Villach nach Klagenfurt




10 km Adventlauf und Meisterschaften
Bei der Mannschaft 2 weitere ganz kräftig abgehängt - Gratulation an Streicher und Weissensteiner Senior und Junior.
Alle Drei innerhalb von 1 Minute um die 0:43 - gute Leistung
die Bilder von den Meisterschaften habe ich von den Spezialisten Event-Gucker geschnorrt - viele, viele molto gracias

Die Bilder Benefizlauf sind von Don Eric - Kameraauge - Schöchl

Benefizlauf -Stuhli matchte von Villach bis Pörtschach - hat sich ganz brav geschlagen mit den wenigen Laufkilometern in den Füßen.
Schöchl und Lauß machten den Einstieg in Velden. Das verwirrende beim Lauf waren die Pausen, man kam nicht unbedingt in den sogenannt Flow (hat nichts mit Flöhen zu tun ;=)). Erich fotografierte und filmte wieder alles was kreuchte und fleuchte und machte dadurch etliche Mehr(kilo)meter

Wolfi kam in Pörtschach - lockeres Auslaufen nach den 10km Meisterschaften - jaja die Jugend.
Schnee war, Gatsch war, Nass war - lustig war - wenn zusätzlich noch a Marie für eine gute Sache aufgestellt wurde, super
Next Year 2013 - Same Time - Same Station
H.L.

Keine Kommentare: