Montag, 1. April 2013

Ostern - zumindest dem Namen nach

Jetzt sind die Ostern auch wieder vorbei.
Zu den Weihnachten hätten wir bei diesem Wetter gesagt, sei ma froh, dos es nicht noch kälter is - das sagt alles - brrrrrrrrrrrr und tropf, sumpf, gatsch und schneib.
Dafür war die Osterjause überall entsprechend ausreichend - man braucht ja was zum verbrennen (speziell die Eier - müffel).
Die Standardtruppe machte dann am Ostermontag kein Eierpeckturnier sondern den Schmerbauchreduktionslauf - war teilweise schon notwendig ;=))
Um 7:00 Treffpunkt und Start beim Strandbad und ein kurzes Ründchen um den See geschwebt. Regen grrrrr, Kalt grrrrrrr, leichter Schneefall grrrrrrrr, beschis...... lang grrrrrr - also alles in Allem ein Superläufchen bei "optimalen" Verhältnissen. Von "Langsam" wie üblich keine Spur - aber was solls, rasten kann ich dann mit 90 :=)
38,7km, 3:35 Stunden, 5:35 Schnitt - keine Erfrierungen und Laune perfekt - Dietmar hat so viel von Kenia erzählt 30° und mehr, es ist uns ganz warm worden - Herz was willst du mehr.
Nächsten Sonntag ein mittlerer (knapp vorm Bröckalan lochn - wie ich die Indianer kenne!! - läuft dann unter Form antesten - schwitz, Angst) Halbmarathon um 7:00 ab Ebenthal.
Dann am Dienstag 9.4. Besprechung Wien und Läuferstammtisch. Schaun wieviel Kilo der Hardti im Süden zugenommen hat und er ist sicher max. 50 Vorbereitungskilometer gelaufen ;=)))))
H.L.
P.S, habe die Bilder in Photoshop etwas bearbeitet - Hüftspeckabsaugung, Profilstraffung, Faltenglättung ohne Botox usw. ;=)




Keine Kommentare: