Samstag, 31. August 2013

Keltenlauf Poggersdorf

5 Mann hoch vom Verein gingen über die 21 bzw. 7 Km Piste
Intern konnte sich Marco der Jungspund gegen die nachdrängenden Altersklassler durchsetzen.
Nach dem Ergebnis haben Wolfi Str. und Michael Ho. Hand in Hand die Ziellinie überquert - gut so - ma wie liab ;=))).
Bericht direkt aus den Kampfgebiet von Michael Ho.:
leicht verspätet kommen die Bilder vom Keltenlauf aus Poggersdorf. Erstmals gelang es alle HSVK Athleten aufzunehmen. Dafür möchte ich mich für die Adjustierungen entschuldigen. Weiters kann ich mir nicht erklären, wie es passieren konnte, dass meine Vereinsbezeichnung in der Ergebnisliste unleserlich ist. Ich hoffe trotzdem auf ein Stück Bratwurst am 14. beim Harti.
Es war übrigens eine gut organisierte Veranstaltung, die sich mehr Teilnehmer verdienen würde. Sicher kann sich der eine oder andere nicht mit dem  Rundenlaufen anfreunden, aber es sind trotzdem „nur“ 21,1 km. Generell war es ein starker Auftritt der Sektion und eine gelungene Vorbereitung für Graz im Oktober.
Nebenbei möchte ich bemerken, dass ich in der heurigen Saison Wolfi St. stets von hinten bewundern konnte (musste). Es war sehr aufbauend, dass es mir am Samstag gelang, kurz vor dem Ziel aufzuschließen und an seiner Seite einzulaufen.
Viele Grüße
Michael
H.L.
Achtung - Essen ab sofort reduzieren damit in 2 Wochen bei der Grillerei genug Platz in den Mägen ist !!!!

Keine Kommentare: