Dienstag, 1. Oktober 2013

Läuferstammtisch 1er Oktober

Unter reger Beteiligung fand heute der vorletzte Läuferstammtisch für das heurige Jahr statt.
Der Abschlussstammtisch ist Dienstag der 5. November um 17:30 wie gehabt.
Ein neues Mitglied konnte begrüßt werden - Christian Kummer - er gehört nicht mehr zu den Jugendlichen aber ist doch jünger als wir Alten ;=)) - herzlich Willkommen.
Hauptzweck war die Besprechung der Marathonmeisterschaft in Graz.
Wolfi hat einmal die Unterlagen für Marco Abholung der Startnummern und Sackerl in Graz.
Ein Teil fährt mit Hardti - Treffpunkt Apotheke Ebenthal. Abfahrt 7:00.
Ein Teil fährt mit der Grafensteinerrunde.
Zusammentelefoniert wird am Lauftag um ca. 8:00 auf der Hinfahrt - Parken, Zusammenwarten usw.
Baldige Besserung für Peter Wei... - er grippoliert und lässt sich bemuttern.
Heuer sind noch ein paar kleinere Läufe, die jeder für sich selbst anfährt - viel Spaß und Erfolg dabei.
Am Sonntag 17. November wäre noch der interessante Halbmarathon bei Udine - Palmanova - wenn`s meine Laufwerkzeuge wieder zulassen, wäre es eine Überlegung wert. - genauere Infos - http://www.espalmanova.it/regolamento.asp
Für`s nächste Jahr wurde mein Grundplan der größeren Events soweit abgenommen, dass mir keiner die Vorschläge um die Urwaschl ghaut hat ;=)) - genaueres steht in der Vorschau
Den Kosiak - katzalan (Löwen wer ma erst segn nach dem Zül) viel Spaß und Höhenmeter (beste Wünsche - Mittelfuß- und Speichenbruch ;=)) ).
Schmähgführt wurde, Kraaaankheiten wurden erörtert usw. - beim Zahlen war für die Einzelnen wieder die Zeche so hoch wie sonst üblicherweise das Trinkgeld.
H.L.

Keine Kommentare: