Mittwoch, 6. November 2013

Läuferstammtisch November 2013

Unübersehbare Menschenmassen bevölkerten dieses Mal den Läuferstammtisch. Zum Zählen brauchte ich schon mehr als 2 Hände und nahm die Zachen dazu - Sensationell.
10km Meisterschaften am Sonntag 1. Dezember beim Adventlauf KLC - Starter: 2x Weissensteiner, Baumi, Streicher, Schöchl, Holzer
Benefizlauf am gleichen Tag - wegen Autoumstellerei wird noch abgeglichen. Hardti läuft die ganze Strecke, Wolfi Str. und Lauß. steigen erst in Velden ein (Wolfi macht vorher zum Aufwärmen noch den 10er und mir ist aus Trainingsgründen die ganze Strecke zu lang). Hoffentlich auch der Auslandskämpfer Mario Stu...
Jahreshauptversammlung - voraussichtlich Ende Jänner - wir haben einmal den Termin Freitag 31. Jänner ins Auge gefasst - da kann sich aber noch etwas ändern
Nächster Marathon ist in Linz am 6. April 2014 - wenn es kein gesundheitliches Problem gibt ist Fixstarter: Lauß - weitere Aspiranten entscheiden sich bis zur Jahreshauptversammlung (Zimmer hoffentlich durch Hardti)
Marathon Staatsmeisterschaften in Salzburg sind am 4. Mai 2014 - hier werden wieder etliche Titelhamsterer??? starten - genaueres wird zur Jahreshauptversammlung fixiert - ein paar Konditionswunder nehmen es als letzte lange Einheit vorm Rennsteiglauf
Rennsteiglauf am 17. Mai 2014: Gesundheit vorausgesetzt sind Fixstarter - Hardti und Lauß, höchstwahrscheinlich noch Wolfi Str. und 2 x Weis...
Bekleidung: da mit den Neuzugängen mein letztes Vorrats-Vereinsleiberl bald ausgegeben sein wird, wollen wir demnächst wieder Neubekleidung auflegen. a.) Leiberl mit Logo b:) auf Wunsch eventuell auch Jacken. Ich werde mich in den nächsten Wochen umtun und Preise einholen. Hier wäre dann zum ausdiskutieren wie es mit Selbstbehalt usw. steht. Spätestens bei der Jahreshauptversammlung steht es zur Diskussion.
Eventuelle Fixprozente: Weiters werde ich mich auf Vorschlag  bei Gigasport und Sport Eybl schlau machen ob es mit Mitgliedsausweisen für die Sektion Marathon eventuell fixe Prozentnachlässe gibt. Spätester Bericht zur Jahreshauptversammlung.
Mitgliedsausweise - wenn für Einkaufsgeschichten Ausweise notwendig sein sollten, dann werde ich etwas offiziell aussehendes im Visitenkartenformat erstellen - mit Bild, Logo, Unterschrift Sektionsleitung, laufender Mitgliedsnummer usw. - Bericht bzw. Vorlage bei der Jahreshauptversammlung.

Weiters wurden von zwei Geburtstagskindern Freirunden geschmissen, dass es eine reine Freude war. (einmal extra in der Nacht pinkeln ;=)))) Das Schmäh führen kam auch nicht zu kurz.
H.L.





Keine Kommentare: