Donnerstag, 2. Januar 2014

Neujahrslauf von der Millionen(grab)plattform nach Krumpendorf und retour


   Heute waren vom Verein so viele Läufer am Start (mit 2 oder 4 Haxen), dass es für eine ganze Bildgeschichte in Folgen gereicht hätte. So konnte ich nur eine kleine (subjektive) Auswahl nach "offensichtlicher" Schönheit tätigen und dazustellen. Leichter wäre es gewesen, zu schreiben, wer nicht teilgenommen hat - es waren viele der Aktiven des Vereins. Alle haben einen relativ alkoholfreien Eindruck gemacht - war ja auch schon Mitte Nachmittag - geschnuppert habe ich lieber nicht.
Gesamteindruck - bin etwas weiter hinten gestartet und musste einen Tröpfel-Seitenstop einlegen. Dadurch habe ich dann ein bisale beschleunigt und etliches an "Gazellen" überholt. Da haben viele gedampft, gestöhnt, geächzt und geschwitzt wie sonst in der Endphase eines Marathons - da steht manchen ja noch einiges an Trainingskilometern bevor. Im Vertrauen - was beim Magdalensberg in Gramm, das war hier bei etlichen an mehreren Kilos zu viel auf den Hüften und nicht nur dort, rundummatum umma ;=)) Unsere Vereinsmitglieder waren generell so schlank wie Gerten ...............................................fast, ungefähr, so ähnlich ;=)))
H.L.

P.S. unserem Baumi die besten Genesungswünsche, auf dass ihm das Pratzerl wieder gerade zusammenwachse!!




Keine Kommentare: