Samstag, 8. Februar 2014

Jahreshauptversammlung 2014

Gestern fand unter sensationeller Beteiligung in der Cafeteria Windischkaserne die Nachschau/Vorschau der Sektion Marathon statt. Die Küche bekochte uns mit Backhenderl, Salat und Eispalatschinken hervorragend und an Getränken herrschte auch kein Mangel - wer hungrig aufstand war nur zu faul zum essen und trinken ;=))) - kommt bei einem Laufverein nicht vor ;=))))
Hardti machte den offiziellen Teil kurz und schmerzlos
Ein besonderes Lob und einstimmige Entlastung durch Handzeichen der Kassiererin Maria
Der Schriftführer Lauß legte das beabsichtige Vereins-Veranstaltungsprogramm 2014 vor - ist auf dieser Homepage unter Veranstaltungen nachzulesen und wird laufend aktualisiert. Für die Herbst-Florenzmarathonreise ist wegen Buchung eine verbindliche Absichtserklärung bis Ende Februar notwendig.
Bis 22:00 wurde geplaudert, Pläne geschmiedet und ein angenehmer Abend unter Sportkollegen verbracht.

Bitte den ersten Läuferstammtisch für (4. März) verschoben auf 11. März um 17:30 einplanen, da stehen ein paar Organisationssachen betreff Läufen Florenz, Linz und Salzburg am Programm.
Hier habe ich dann schon genauere Infos wegen Bahnbuchung Florenz. Michael Holzer hat sich bereit erklärt in den nächsten Wochen mit mir bei zwei großen Sportgeschäften zu schauen ob es Prozentlisten für die Vereinsmitglieder geben könnte - haltet uns die Daumen.
H.L.







Keine Kommentare: