Sonntag, 13. Juli 2014

Sonntäglicher Großglockner Hügellauf


 Familie Streicher als Vorhut und Holzer + Lauß als Nachspann machten sich Sonntag um 6:00 Richtung Mölltal auf den Weg zum Großglocknerlauf. Expolitiker sind uns keine über die Straße gelaufen und so waren die Erwartungen für dieses Laufevent positiv. Parkplatz, Startnummer holen, Umziehen, zum Start etwas schwätzen - es ging alles ruck-zuck, als ob wir das schon von irgendwoher kennen würden ;=))
Der Lauf in drei Startwellen für die Normalos und zum Abschluss die Profis.
Was soll ich schreiben, ich habe den Schwarzgupflauf schon für schwer gehalten aber bei diesem Hügel habe ich mit der Klatsche noch einmal zusätzlich eine gesalzene auf's Haupt bekommen und jetzt bin ich mir sicher, ich bin für's Berglaufen nicht geboren und schwimme wie ein Stein - es reicht für's stur geradeaus Kilometer fressen - rülps ;=))
Don Bergli die Bergziege Wolfi Streich mit einer höheren 1:40er Zeit
Michi Holzer als Vorbereitung für einen Bewerb vom Grissmann mit einer 1:50er Zeit
Hermann Laußeger mit einer 2:20er Zeit, optisch eingereiht in der M75 und dort hat es für den vorletzten Platz gereicht ;=))
Nicht vergessen - Anfang August den Ulrichsberglauf, das ist etwas für leicht Bewegungsbehinderte wie mich
H.L.


Keine Kommentare: