Sonntag, 14. September 2014

Samstägliche Jahresgrillfeier der Sektion Marathon

8 x hatten wir bei unserer Herbstgrillerei bei Hardtis Golfgut Kaiserwetter, dieses Mal Schei..wetter, aber Hardti zauberte die zusammengeräumte Tenne aus dem Ärmel und alles war wieder gut ;==))). Ein ganz kleines Haucherl frisch war's, aber dadurch rückten die Leute etwas mehr zusammen und es gab der Gesprächsintensität neue Dimensionen.
Alle die zugesagt hatten sind auch gekommen und der nicht allzugroße Rest entschuldigte sich rechtzeitig - es war, wie man es sich als Vorbereiter wünscht und erhofft.
Bei der Grillerei selbst war dann mein Part erledigt und unser  Grillmeister Siegi (danke, war wieder ausgezeichnet), Mundschenk Hardti + Sohn (es warn die Glasln immer voll) und speziell den Frauen noch mal D A N K E - die Salate waren ausgezeichnet und die Kuchen ein Gedicht.
Michi erzählte schaurige Geschichten vom Dolomitenmann - eines ist sicher, um diese Erfahrung bin ich ihm nicht neidig.
Die Damen selchten beim Eingang die Holztram
Wir, der große Rest, schlugen uns den Bauch voll und redeten kein einziges Wort über Sport (wer's glaubt, glaubt auch noch ans Christkind ;=))
Um 13:30 hat es begonnen umd 18:30 haben uns die Minus vertrieben, also dürfte es alleine schon wegen des Sitzfleisches gepasst haben - aber bitte lieber Petrus, nächstes Jahr wieder Schönwetter, es ist einfach feiner.
Zwei Marathons sind nächstes Jahr ins Auge gefasst - Ende März der Treviso Marathon, ist ein wunderschöner Einstieg in die Saison und für die einfachen und doppelten Ironmänner wäre es eine gute lange Trainingseinheit - und dann im Herbst, wieder als Sektionsmarathon mit Familien der Marathon in Budapest Anfang Oktober.
Heuer sieht man sich noch bei:
a. ein Teil, die nie genug haben, nächstes Wochenende beim Trail um den Wörthersee
b. ein größerer Teil als Vorbereitung beim Halbmarathon in Ferlach
c. ein noch größerer Teil beim Marathon in Laibach - Erich wird wieder die Startnummern organisieren, rechtzeitig bekannt geben
d. und um die 18 Personen dann Ende November beim Marathon in Florenz
H.L.







Keine Kommentare: