Sonntag, 5. Oktober 2014

Sonntäglicher Frühstückslauf in Ferlach

Zwar ist der Lauf erst um 11e, aber man könnte ja ein zweites Frühstück inhalieren.
Allen HSVKlern viel Spaß und flotte Beine.
Bis morgen.
H.L.

Sensationell war's
a. Teilnehmeranzahl vom Verein und Freunden - GIGANTISCH
b. die Leistung der Burschen - zum niederknien - Tränen der Begeisterung in meinen alten, müden Augen

Volkslauf
Da hat es der Marco Weiss... wieder so richtig krachen lassen

Halbmarathon
E.T. Erich Trop...der Außerirdische, ohne Training hat er angestaubt wie ein Junger und war eine Marke für sich
Wolfi Str... schon im Ironmanaufbau und seine unter 1:30er Zeit eindrucksvoll bestätigt plus Stockale
Dietmar Ava...- der Rennrüssel oder wie das Tier heißt - ist schon in Superform für die Karibik und hat die Haxn ghaut wie a Junger + Stockerlplatz ganz oben
Christian Kum... aus Grafenstein, hat den zu Hause gebliebenen Restkeniaten aus dem dortigen Amt ordentlich vorgelegt und neben dem Dietmar das nächste Stockale belegt
Peter Weis.... - wird auf die alten Tage weise und hat das erste Mal in seiner Laufbahn einen negativen Split hingelegt und das mit Vorsicht wegen der empfindlichen Stellen - Gratuliere
Hermann Lauss... - die Zeiten werden immer mehr naja, aber der Laufhunger ist ungebrochen wie eh und je - wenn hinten kana mehr ist, dann sind die Vordersten Letzte und das will ja kana ;=)))
Didi Kristan, die berufsjugendliche Gazelle aus dem Zündler/Pyromanenlager ist der Laus schon gefährlich nahe gerückt und hat sogar schon vor dem Ziel (wie der Papst) den Boden geküsst und zusätzlich den 2er zertrümmert.

Weiters wurden ehemalige Vereinsmitglieder wie Walzl und Stefan mit beachtlichen Zeiten gesichtet.

Recht herzlichen Dank den Fotograbüldlern und Anfeuerern aus den Familienkreisen - Molto Gracias.

ACHTUNG - Laibachstarter mir bitte bis spätesten Montag vor dem Marathon/Halbmarathon die Anmeldedaten für Abholung der Startunterlagen durchgeben. Erich Tr. kann das wieder über einen Kumpel organisieren und wir erhalten wie gehabt die ganzen Sachen rechtzeitig nach Kärnten. Für Fahrgemeinschaften usw. bitte unbedingt am Läuferstammtisch am Dienstag den 14. Oktober teilnehmen - ich melde mich aber wieder vorher zur Erinnerung per SMS und so braucht keiner seinen Erinnerungsspeicher zu stark belasten ;=))
H.L.



Keine Kommentare: