Montag, 17. November 2014

Letzter Longjog und Havanna Marathon

Um 7:00 Früh starteten die üblichen 5 Verdächtigen zum letzten Longjog vor Florenz. Start beim Strandbad, über Pörtschach Richtung Velden. Nach 15km die Umkehrschleife und mit flottem Tempo retour. Die Spezialisten - 2 Mann, Wolferl und Pietro - machten einen Zusatzkilometer und dafür gab es dann beim Retourlauf ein Verfolgungsrennen, da wir 3 Anderen auch nicht unbedingt auf die Bremse gestiegen sind, da haben von den Kollegen die Fiasalan auf die zweiten 15km weit unter den 5:00er Kilometerschnitt bewegt werden müssen ;=))) Beim Strandbad feierten wir dann, wie es sich für """Sportler""" gehört, mit Bier und Kuchen den 55er vom Christian Kum..., noch ein mal ein 3fach Hooooooooch. Nächsten Sonntag dann zum Abschluss ein gemütlicher 21 mit gut 10km davon mit Strafverschärfung - wie scharf, wird sich weisen, knapp unter 6e ;=)))).

Unser Marathonweltenbummler Didi hat aus Havanna/Kuba ein Bild vom Marathonstart geschickt. Ich hoffe es ist ihm gut gegangen - Daumen hoch.
H.L.

Keine Kommentare: