Montag, 22. Juni 2015

Altstadtlauf und weiteres Wochenende


Am Donnerstag Abend war großer Betrieb in Klagenfurt. Die drei Weissensteiners -Didi-Viktor plus Christian K. wurden auf der Laufstrecke gesichtet und haben den Verein ehrenvoll vertreten. Der Jüngste mit einem Hammerschnitt und Didi mit mehr Lebensweisheit mit unheimlichen Zug aufs Ziel ;=))

Am Sonntag zeigte E.T. mit einem zweiten AK Platz M55 beim Katschberglauf wieder gehörig auf - gut in Form !!!

Ich selbst war auf auf einen 222km Trip mit dem Rennrad nach Lignano. Bei der Fahrt war das Wetter mehr bescheiden. Aber Dank dreier Kollegen von den Sportpiraten, die mich vorbildlich mitgezogen haben, habe ich ohne größere Schwierigkeiten und einer Murds Trumm Freude das Ziel nach gut 8 Stunden Fahrzeit erreicht - noch mals viele, viele Gracias an Christian, Heimo und Mausi. Dann bis Sonntag Nachmittag am Strand gechillt und bestens erholt wieder nach Hause. Das erste Trainingsziel für den Powerman Ende August ist hiermit perfekt erreicht.
H.L.

Keine Kommentare: