Sonntag, 28. Juni 2015

Ironman der 17e + Tarvis Lusari Berglauf

Wie die Zeit vergeht - heute war schon der 17e Ironman. War etwas auf der Radstrecke gustieren. Was da an Geräten vorbeigefahren ist, mir ist der Mund offen geblieben. Von 10 Rädern - ein normales, zwei gepimpte und 7 reine Zeitfahrmaschinen - da sitzt das Geld locker, wenn man die Preislisten so anschaut. Meinen letzten IM habe ich 2004 gemacht und ich bin mir vorgekommen wie aus der Steinzeit ;=)) Gott sei Dank - auf der Laufstrecke hat sich das Ganze wieder relativiert - die durchschnittlichen Teilnehmer sind zwar durch die (sauteure) Technik beim Radfahren weit schneller, aber auf der Laufstrecke schauen dann viele gleich zerstört aus wie eh und je. Ob es mich wieder reizen würde - nö - nie und nimmer. Alleine von dem Startgeld kann ich alle Bewerbe des ganzen Jahres bezahlen und da bleibt noch etliches für Spesen übrig.
Bericht vom Wolfi
Schwimmzeit  1:20:47
Radzeit 5:34:22
Lauf  - 3:47:20 (da verneige ich mich speziell)
Alles zusammen war's mit 10:56:37 eine super Topleistung - Applaus

Auf einer weiteren Front (im Sinne des Wortes) - Hiegale aufe - beim Lusari Berglauf gingen E.T. und Michi Holzer auf die Büßerstrecke - haben sich alle beide beachtlich geschlagen, E.T. mit an Stockaleplotz - Gratuliere
H.L.

Keine Kommentare: