Sonntag, 12. Juli 2015

Heißes Wochenende - + Nachtrag


Nachtrag Irdning - die Rentnergang frisch wie eh und je am nächsten Tag vor der Heimfahrt - die Gegner/Enkalan sind noch müde und in der Heia ;=)))))))
man beachte rechts - zwischen den zwei Spunden sind 45 Jahre Lebensweisheit Unterschied ;=))

Was gab es sonst Neues
Am Samstag ging Michi H. planschen - ohne Luftmatratze über den See und dafür eine Medaille - andere machen das mit dem Boot und kriegen dafür ein Bier - was ist besser ??  ;=)))) - gratuliere, wenigstens hat er keinen Staub schlucken müssen

Der zweite Michi B. lief bei Arriach irgendwo im Gelände umatum
- das heißt dann Orientierungslauf - die Kilometer und Höhenmeter waren dafür sensationell, die Auszeichnung natürlich auch - Hipp Hipp Hurra, hoch soll er leben - he is the champion  - ich mach nur dann mit, wenn ich beim Hardti auf der Schnur laufe und die Binde am Arm haben darf !!!!

Vom Andreas kam die Meldung dass er in Gösselsdorf alle zerschmettert hat - am Bild hat er so grimmig geschaut, dass ich direkt Angst und Respekt bekommen habe. Jetzt schick ma ihn noch zum Wolfi aufs Radltraining, damit er erfährt was ein 35er Schnitt aufn Hiegl aufe bedeutet - Gratulation, wenn er öfters zum Wintertraining gekommen wäre, wäre er noch schneller - der weiße Keniate aus Grafenstein ;=)))

5e vom Verein machten am Sonntag den Abschluss des Frühjahrstrainingsprogrammes. Ein guter 20er locker - der letzte Kilometer um die 4:45 als Krönung ;=)) Ich hoffe, dass es den Anderen auch so geht - mir haben die gemeinsamen Läufe unheimlich viel gebracht. Für mich war es manchmal etwas härter, für manche etwas zu langsam - aber wir haben uns irgendwie zusammengerauft und es hat jeder davon profitiert - I hope so. Bis zur Herbstsaison - same time, same station ;=))
H.L.

Keine Kommentare: