Sonntag, 5. Juli 2015

Irdning ist wieder Geschichte


10 Mann hoch von der Altersklasse knapp über 20 bis sehr stark 60 haben in Irdning mit einer sensationellen Mannschaftsleistung den 3 Platz im Bewerb 12er Staffel geholt. Es waren in dieser Kategorie weit über 20 Staffeln und wir waren mit Abstand die Nichtjüngsten ;=))) Meine Hoffnung war es, dass wir den bestehenden 306km HSVK Rekord von Wörschach, aufgestellt von einer 4er Staffel, einstellen würden. Mit 327km wurde dieses Ziel positiv erreicht - was aber viel wichtiger war, Einer für Alle - Alle für Einen - und kein einziger leiser Hauch von einem Meckerer. Speziellen Dank unseren 2 Jüngsten - Marco und Mario -, dass Ihr die Zeiten auf die Bahn gehämmert habt als ob es kein Morgen gäbe - dem unheimlich starken Mittelbau, ich kann keinen speziell hervorheben - und wir zwei Altherren haben uns auch redlichst bemüht die nötigen Kilometer beizusteuern.
Burschen - es war eine unheimlich starke und geile Vorstellung die wir alle da draußen abgeliefert haben und das bei Durchschnittstemperaturen um die 30° mit dem Spitzenwert von 36°.
Es ist bekannt, dass mir Platzierungen, Ehrungen, Medaillen von Wenig bis gar Nichts bedeuten - Aber - Es war mir eine Freude und ist mir eine Ehre da mitgemacht zu haben.
H.L.











Keine Kommentare: