Montag, 14. September 2015

Magdalensberglauf - Grillerei - Radln und Sonntagslauf


Deinsdorf - Etliche Mitglieder des Vereins mussten noch Platz in der Bauchgegend für den Nachmittag machen und machten am Samstag Vormittag ein Platzmacherläufchen beim Magdalensberglauf.
Unser Vereins-Schnellster machte beim Kinderlauf eine gute Figur und wurde Tageserster - das nächste Mal darf er wieder auf die Langstrecke ;=))))
Der Rest sabelte mit guten Ergebnissen über die ultralangen 9,3km - für Kalorienfreischaufeln hat es weit gereicht.

Am Nachmittag gab es dann am Golfgut Hardti die jährliche Vereinsgrillerei. Wetter war wie gewohnt herrlich - die Location dank Familie Hardti wie gewohnt perfekt vorbereitet - spezielles Bussi der ganzen Familie. Was mich zusätzlich sehr gefreut hat - alle die sich angemeldet hatten sind auch gekommen und das waren dieses Mal etliche - mein Herz hat vor Freude einen Hupfer gemacht. Salate und Kuchen der Damen, wie konnte es auch anders sein, vom Feinsten. Die Unterhaltung bunt gemischt und ich habe (natürlich sehr subjektiv) eigentlich nur zufriedene Gesichter gesehen.
Danke allen Gekommenen für die "geopferte Zeit" ;=))) und für die angenehm entspannte Grillatmosphäre zu der natürlich etliches auch Grillchef Siegi beigetragen hat - top.

Am Sonntag gingen drei Unentwegte auf den Klagenfurter Halben - nicht spazieren - sondern mit einem sensationellen Schnitt laufen - nächsten Sonntag ist der Alte aber als Bremser wieder dabei.

Am Sonntag machte ich einen Abstecher ins Fahrradbenützerlager und machte bei der kurzen Strecke eddy-merckx-classic mit. 63km und ca. 900hm in Fuschl/Salzburg mit - auf die Hügel aufe konnte ich so halbwegs mit dem Großteil Schritt halten aber auf der Geraden und Abwärts fahren einem die Anderen um die Ohren dass es nur so rauscht - sssssst. Für einen halbwegs guten Mittelplatz in der "Fichtenholzklasse" hat es gereicht ;=)))
H.L.

Keine Kommentare: