Freitag, 18. September 2015

Meisterschaftswochenende über die 10km und Weiteres


Freitag - 6e von der Sektion gingen auf die 10km Laufpiste in Völkermarkt - Kärntner Meisterschaften. Vor ein paar Jahren hab ich mal zugeschaut - 4 Runden Vollgas - mit jeder Runde haben die Gesichter sichtlich gealtert ausgeschaut, wird auch dieses Mal nichts anderes gewesen sein ;=))
Die Ausbeute war sensationell
a Goldene - Kristan M65 / a Silberne - Peter Weisse. M50/- 33% von 6e - sind die denn alle narrisch worn - Herzliche Gratulation - der Hardti wird vor Freude hupfn ;=)))
H.L.

fesch de Buam ;=))
Wichtig - Aspiranten für die Kärntner Meisterschaften Marathon im Zuge des Grazmarathons sollen es sich schön langsam überlegen anfangen und mir bis Mitte nächster Woche Bescheid geben.
Fixe Starter bis jetzt: Hardti (Abschlusslauf vorm Urlaub ;=)), Wolfi Streicher, Christian Kummer, Michael Holzer


Am Samstag hatte unser Bernhard Knoll auch nichts besseres zu tun ;=)) und beehrte den Wörtherseetrail mit seiner Teilnahme. Ob es so eine Ehre oder doch ein Haufen Schufterei und Quälerei war, wollen wir gar nicht so genau hinterfragen. Top Leistung.

Am Sonntag gab es wieder kein Rasten sondern die normale Trainingseinheit um 7e Richtung LKH und die HM Runde Klagenfurt - genaueres auf der Trainingsseite.

Keine Kommentare: