Sonntag, 4. Oktober 2015

Halbmarathon Ferlach

5 Läufer der Sektion auf dem Halben und die Weissensteiner Junioren bei den Kinderläufen - es war wieder eine große Abordnung unterwegs.
Das Laufwetter war perfekt - nicht zu warm und nicht zu kalt - der Laufuntergrund griffig und die Strecke Richtung Feistritz entlang der Drau ein beruhigender Flusslauf. Es war wieder mal eine schöne Laufeinheit.
Vorne legte Wolfi wieder eine "Talentprobe" ab und hinten sicherte Didi das Feld ;=)) - beim Rest ging es einmal besser und einmal schlechter.

ACHTUNG - nicht vergessen, am Dienstag ist Läuferstammtisch - unbedingt die Grazstarter sich die Zeit nehmen um die Fahrgemeinschaften abzusprechen.

Anmeldung Laibach ist mit Ende September bereits geschlossen-  dreieinhalb Wochen vorher ??? - so sind die einzigen Starter Kristan senior und junior.

Palmanova, HM Mitte November - überlegt es euch - die Laus und Knoll haben es am Programm.
H.L.

Keine Kommentare: