Samstag, 5. Dezember 2015

Krampuswochenende

Mit """""Erschütterung""""" musste ich lesen, dass unser Michael Holzer IN DER M50 startet - gar nicht so lange her, da war er noch a klana bua ;=)))) kann mich noch daran erinnern ;=))
Diesen M50 Einstieg feierte er beim Crosslaufcup in Völkermarkt - Schnee war kana - Gregnat hat es auch nicht - war sicher das reine Vergnügen ;=)))))) zusätzlich hat sich laut Ergebnisliste der junge Weisse auch das Läufchen gegönnt.
Kurzbericht vom Michi
Servus,
haben heute mit Marco W. in Völkermarkt bei ungewöhnlich trockenen Bodenverhältnissen die Crosslauf Saison 2015/16 eröffnet. Hat wie immer weh getan aber auch sehr viel Spaß gemacht. Marco hat gezeigt, was er drauf hat und mich auf der vorletzten Runde überholt. Gratulation! 
Da werden wir uns noch über viele Stockerlplätze freuen.
Michi

Der Rest - 5 Mann hoch - ging am Sonntag auf den obligaten 22er Klagenfurter Rundkurs. Neblig wars, aber alle pumperlgesund, motiviert und Marco lief noch den Crosslauf aus - sonderlich angestrengt hat er eigentlich nicht ausgesehen. Mit 5:32 Gesamtschnitt haben wir uns brav ans Limit gehalten, grad dass die zurückgehaltenen Renngäule nicht zum Wiehern angefangen haben ;=)))) Passt jetzt alle auf, dass der Krampe euch nicht mitnimmt - einen schönen Feiertag und nächsten Sonntag in alter Frische um 7:30 in Ebenthal - I hope so
H.L.

Keine Kommentare: