Sonntag, 12. September 2010

Gestrige Vereinsgrillerei

Bis auf wenige Entschuldigte war die aktive Lauf-Crew mit Family vollzählig erschienen. Bis zum späteren Nachmittag hatte der Wettergott ein Einsehen und erst dann wurde es kühl. Hardti nahm die ganze Veranstaltung aus irgendwelchen runden Gründen auf sein Konto - hoch soll er leben - ebenso Danke an seine Familie für die alljährliche Gastfreundschaft. Zum Essen und Trinken gab es reichlich Angelieferte Salate und Nachspeisen excellent wie immer - recht herzlichen Dank an die Ehefrauen. Was ist mir aufgefallen: Erich Schöchl schaut etwas traurig - es wird sicher wieder Wolfi und Sigi könnten von der Statur auch als Leibwächter durchgehen, so klein und zart ;=) Jo Tiger schiebt noch immer perfekte Wuchteln... Andreas Tischler ist nur mehr ein Strich in der Landschaft - Konfektionsgröße 46 oder so ähnlich - fast schon dünner als Michael H. was schon kaum möglich ist Baumi denkt nur mehr in Dimensionen Ironman Erich Tropper hat heuer wirklich glaubhaft zurückgeschraubt, aber im Gegensatz zu vielen anderen kein Gramm zugenommen Norbert Kalles erzählte mit Unterstützung eines Photoalbums vom Jakobsweg - wenn ich in leider auch schon absehbarer Zeit irgendwann in die Pension komme, werde ich mir diesen Weg glaube ich als Lebensscheide geben Recht herzlichen Dank an alle Vereinsmitglieder für diesen netten, angeregten Nachmittag - bis zum nächsten Jahr Der erste Teil vom Michael ist anbei Bilderalbum (das Album ist nur Übersicht - die Bilder anklicken und man kann in guter Qualtät im Bild weiterklicken!) H.L.

Keine Kommentare: