Dienstag, 5. Oktober 2010

Letzter heuriger Läuferstammtisch

5 Nimmermüde gaben sich noch das letzte Zusammentreffen für heuer. 1. Schwechat - Start um 14:00 am Freitag - Rückreise am Samstag nach der Siegerehrung 2. Graz - 3 Starter Marathon - Holzer, Weissensteiner, Baumgartner - Maria für den Halben 3. Abschluss in Laibach - die Starter bröckeln ab - die Saison war schon beschi... lang - sollte noch Interesse vorhanden sein, sich bitte bei mir rechtzeitig melden, sonst lasse ich die Saison auch so ausklingen - ca. 160 Laufbewerbskilometer in 3 Wochen zehren etwas an der Substanz ;=)(allgemein sonst noch - Unform, müde, 3 Wochen nach dem Marathon, 6 Stunder .... 4. Die Mitgliederliste wurde etwas durchforstet und Hardti wird sich der Zahlungssünder etwas telef. vornehmen H.L. P.S. >Hardti war beim Moosburger wie üblich nicht voll auf der Höhe, schafft keinen 5er Schnitt mehr auf den Kilometer und war 2er M50 mit 1:31:32 - irgendwas stimmt da nicht bei der Rechnung??

Keine Kommentare: