Sonntag, 28. November 2010

Geburtstagswünsche

Unser Sektionsleiter Gerhard Hardt-Stremayr hat einen "Runden" geschafft (nein,nein - nicht 50 oder 100kg) - sondern zählt jetzt auch zu der privilegierten Klasse der ÜFÜ und UHU. Bei seiner penibel genauen Planung war dieser Ehrentag natürlich genau auf einem Samstag.
Vorteile:
Die Zeiten werden zwar langsamer aber die Konkurrenten sind nicht mehr übertrainiert sondern auf Kur und wenn ein, zwei ausfallen hat man einen fixen Stockerlplatz (dafür nimmt man den nicht mehr so wichtig).
Bitterer Alltag
Eine frühere lockere Trainingseinheit auf einer längeren Strecke ist heute schon eine Bestzeit.
Wenn der Hund beim Trainieren mitläuft ist man schon froh wenn er öfters pinkelt und nicht so antreibt.
Die persönliche Bestzeit ist schon älter als das Lebensalter des Gegenüber dem man diese erzählt
Beim Trainieren sind der Kopf und der Körper nicht mehr immer einer Meinung - und das untere Hilfpersonal macht imer öfters (gegen früher) das was es will - nämlich verlangt nach Ruhepause
Zwei, drei Trainingsbierchen vor einem Bewerb rufen beim nächsttägigen Bewerb schon nach "Einlagen" aber bald nicht nur in den Schuhen ;===))))
Du fängst die Zeitung bei der Todesanzeigen zu lesen an und bist täglich froh dich nicht selber drinnen zu finden
Man fühlt sich maximal wie schwach 40 aber die Leute von der Pensionsversicherung schauen einen so komisch taxierend an (wie teuer kommt der uns? - wie lange macht er's?)
Die Passwörter vom Computer muss man sich irgendwo aufschreiben (links unten beim Computer oder unterm Mousepad - Kurzzeitgedächtnis) - einen 3:05 Schnitt von einem Bewerb 198X weiß man noch ganz genau das Wetter, die Uhrzeit, den Bewerb, die Konkurrenten, die Anzahl der Feierbier usw. (Langzeitgedächtnis)
Wünsche:
Bleib so wie Du bist - nämlich ein Läufer der die Administration irgenwie mitmacht, aber kein Funktionär.
Das Du noch etliche Jährchen anhängen kannst (schon allein wegen der Grillfeiern ;=) am Golfgut)

Stellvertretend für alle Vereinsmitglieder H.L.

Keine Kommentare: