Sonntag, 16. Januar 2011

Jahressitzung 2010-2011

Unter "normaler" Teilnahme fand am Freitag 14.1 wieder die Saisoneröffnungs- Jahresabschlussfeier 2010/2011 statt. Location wie gehabt, das Offizierskasino in Lendorf.
Anwesende: Fast alle angekündigten Mitglieder waren teilweise mit Familie vertreten. Leider muss man feststellen, dass der Laufsport zwar in den Medion einen großen Hype erlebt - aber bei den Vereinen nicht als IN-Sportart gilt. Unsere Sektion, mit doch etlichen Zuckerln für Mitglieder, hat zur Zeit nur stark 20 Mitglieder wovon auch nur gut 10 Personen "Läuferisch" aktiv ist - werden uns mal aktiver um Mitgliedergewinnung bemühen müssen.
Zur Veranstaltung:
Rückblick und Vorschau durch Hardt Stremayr und Lauß
Schnellster Marathonläufer des Vereins 2010 BAUMI - leider wurde nur ein Marathon beschickt ;=)
Die Halbmarathonmeisterschaften brachten zwar Ehrenplätze aber auch etliche persönliche Niederlagen
Bergläufer waren fleissig - werden aber auch konstant weniger
Die Langstrecke boomt bei 2 max. 3 Personen - Hardti den kompletten Laufcup - Mario in Biel
Das Laufprogramm 2011 wurde vorgestellt - ich hoffe doch, dass sich ein paar für Venedig entscheiden werden - die Halbmarathonmeisterschaften in Kärnten sind Pflicht
Die Vereinheitlichung der Vereinsnamensmeldung bei den Anmeldung wurde beschworen - um Staffelwertungen zusammen zu bekommen - macht sich aber trotzdem an Spitzenplätzen nicht bemerkbar ;=)
Die Kassiererin macht ihren Job excellent - Danke an Maria Weissensteiner
Michael Holzer wird federführend die Erstellung einer 20Jahre Festschrift HSVK-Marathon betreiben. Inhalt wurde vorgestellt. Genaueres folgt auf der Homepage - um rege Mithilfe wird gebeten.
Das Essen hätte spielend für mehrere weitere Personen gereicht und war wie immer gut
Die Nachspeisenbestellungen wurden sträflichst (bewusst????) verzögert
Der Abend verging schnell bei angeregten Unterhaltungen
Der nächste Läuferstammtisch findet wieder am ersten Dienstag im März statt - 17:30 im Offizierskasino Lendorf
Ausreichend Bildmaterial - anklicken
 und - und - und

H.L.

Keine Kommentare: