Mittwoch, 6. April 2011

Monats - Läuferstammtisch April

Ungefähr die Hälfte der Mannschaft war anwesend.
Die halbe Zeit verbrachten wir mit dem Austausch der verschiedensten WehWehchen - Hardti erzählt jedem der`s glaubt, dass er keinen 5er Schnitt mehr derläuft.
Am Samstag schwingen sich Hardti und Laus auf die Strecke nach Wals - ich bin leider nur Begleitung da mein WehWehchen zur Zeit etwas heftiger ist. Frühjahrssaison wieder für`n HUGO. Shit happen`s - wenn es so weitergeht degeneriere ich noch zum Walker.
Die Berglaufsaison scharrt auch schon in den Startlöchern - genaueres habe ich soweit mir bekannt immer auf der Berglaufseite geschrieben - Ergebnisse und Informationen schreibe ich dann immer in den jeweiligen Block dazu.
Nicht vergessen - die Halbmarathonisten am 1. Mai zur Kärntner Meisterschaft und Hardti rechtzeitig Bescheid sagen.
Die meisten haben die Berichte und Unterlagen für die Vereinschronik bei Michael schon abgegeben - lauss ist leider noch etwas säumig.
Sollte ich noch etwas vergessen haben, ergänze ich es demnächst
H.L.

Keine Kommentare: