Sonntag, 29. Mai 2011

Feuerwehrlauf und Schwedenmarathon

Voriges Wochenende ist mir die Teilnahme beim Feuerwehrlauf von unserem Norbert Kalles durch die Berichterstattung gerutscht. Sorry - Gratulation unserem Vertreter bei den M65 - er bereitet jetzt schon den Platz für die nachfolgenden Vereinsmitglieder vor.
Dietmar Avar (Neumitglied - aber schon langjähriger Laufkollege - Motivator und treibendes Staffelmitglied bei der 4er Staffel in Wörschach) hat gleich um die Ecke am Samstag nach dem Semmelholen in Stockholm den Marathon in 3:15 gefinisht - so eine kurze Anreise für läppische 42km ;=) - wo nimmt er bloß die Energie für diese Zeiten her?? Jetzt kommt ja wieder Bewegung in die Laufteilnahmen!!

So wie es positiv aussieht, bekommen wir noch einen Zuwachs für die M40 - bei unserem Altersdurchschnitt beim Verein ergibt das dann eine rasante Verjüngung und schon fast ein jugendliches Flair ;==)) - hoffentlich dann auch wieder eine 3er Mannschaft bei den Meisterschaften.
H.L.

Keine Kommentare: