Dienstag, 2. August 2011

Läuferstammtisch August

Unter sensationeller Beteiligung machten wir ein Spätnachmittagsumtrunk im Gastgarten Offizierskasino Lendorf. Teile der Mannschaft hatten ihre Wehwehchen überwunden, teilweise sind neue dazugekommen - wie gesagt, ein   schei.. Jahr heuer. Nächstes Jahr wird alles anders, alle bleiben oder werden gesund und die Laufrekorde und Laufteilnahmen  werden nur so dahinrascheln. Als besonders gelungene Draufgabe musste unser unterstützendes Mitglied Fritz Kugler einen großen Schein wechseln und übernahm dafür die ganze Zeche - ein dreifach Hoch.
Unser Grillfest (wie üblich auf Hardtis Golfgut in Moosburg) haben wir wie angekündigt am 2. Samstag im September - unser bewährter Grillmeister Sigi hat wieder zugesagt, dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Teile der Mitglieder wurden schon befragt, beim Rest melde ich mich wieder rechtzeitig wegen der Teilnahme. 2 Kisten Bier kommen von den Neulingen, Restgetränke und Essen stellt die Sektion - für Salate und Kuchen sind wir wieder wie üblich aufnahmebereit und dankbar. Zusätzlich wird Michael Holzer, wenn es sich zeitlich noch ausgeht, die 20jährige Vereinschronik präsentieren - ist ein Haufn Arbeit.
Mit der Teilnahme am Wörtherseehalbmarathon koketieren etliche - man wird sehen. Für den Wörtherseetrail sind Hardti und Wolfgang Streicher eingeplant - wie die Ärzte zulassen. Für Venedig schaut es nach einer Stadtbesichtigung aus - nur ein Läufer, der Rest mit Handicap??
Nächster Läuferstammtisch im September wird mit der Vereinsgrillerei auf dem Samstag zusammengelegt.


H.L.

Keine Kommentare: