Freitag, 19. August 2011

Venedig - Wörtherseehalbmarathon - Herbstgrillerei


Jetzt sind wir 3 Aspiranten für den Venedigmarathon - die Italiano sind auch schon reichlich geldgierig und verlangen inkl. einer Spende Minimum 110€. Streicher + Gattin fix, Laußegger + Gattin fix, Hardti wird noch der Arzt entscheiden.
Allen Athleten viel Spaß und Glück beim Halbmarathon am Wörthersee am Sonntag. Wie die letzten Tage immer, schaut es nach "kühlen" 30Grad aus. Gerade das richtige für "persönliche" Bestzeiten. Burschen bleibts bitte am Teppich und rennt`s nicht gegen eure Gesundheit.
Herbstgrillerei rückt immer näher. Nächste Woche fange ich mit der Nachtelefoniererei wegen der Teilnehmer an.
Sonst noch ein schönes Badewetter - ich selber bin beim Aufbautraining schon bei 50Minuten Lauf am Stück angelangt - 10 Wochen habe ich noch für eine Marathonkondition um die 4 1/2 Stunden.
H.L.

Keine Kommentare: