Dienstag, 4. Oktober 2011

Läuferstammtisch Oktober + PDF der Vereinschronik

Heute gab es bei lebhafter Beteiligung den Oktoberstammtisch. Am 4 Oktober mit kurzen Ärmeln am späten Nachmittag im Gastgarten, von dem werden wir wieder etliche Jahre zehren müssen.
Gerhard H. war verhindert "beim Schützenclub" - Baumi konnte sich den Termin nicht merken - Erich T. mußte arbeiten wie ein Vieh - ganz wenig Übliche ohne Meldung - sonst war fast die ganze Mannschaft vor Ort.
Berichte über Ungarn, Bergläufe usw. machten eine lockere Stimmung.
Das Programm für den Oktober ist noch stark - Ferlach, Laibach und Venedig - deswegen wird auf allgemeinen Wunsch der Abschlußstammtisch auf den Dienstag am 8. November verlegt.

Michael Holzer hat von den zwei Jahrzehnten der Vereinschronik jeweils ein PDF angeliefert. Die Dateigröße ist jeweils um die 8 MB - unten anklicken, das Herunterladen wird etwas dauern und dann nach dem Ansehen auf der eigenen Festplatte abspeichern.
Datei erstes Jahrzehnt
Datei bis heute
Viel Spass beim Schmökern
H.L.

Keine Kommentare: