Montag, 3. Oktober 2011

Neuigkeiten - Anfang Oktober

Techelsberg - Berglauf 
Bei diesem Abschlusslauf der Saison wurde nicht mehr ganz auf jede Sekunde geachtet - wichtig war noch teilweise das Punktesammeln für die Endwertung.Erich Tropper und Wolfgang Streicher vertraten uns würdig bei der letzten Station im Berglaufcup.
Berglaufcup - Abschluss der Berglaufsaison
Auch hier vertraten uns Erich Tropper und Wolfgang Streicher würdig. Beide waren im Endergebnis in ihren Altersklassen weit vorne.
-  In der Klasse M40 (den sie wissen noch nicht, dass sie keine 20 mehr sind - Ehrgeiz und Brutalität pur) Wolfgang Streicher als 3er
-  In der Klasse M50 (ÜFÜ und UHU - die Jungspatzen wollen das nicht akzeptieren und hauen sich hinein wie die Wehrwölfe) Erich Tropper als 3er
HIP HIP HURRA - hoch sollen sie leben
Budapest Marathon
Wer kann schon damit rechnen, dass am 2. Oktober eine Hitzeschlacht auf dem Asphalt stattfindet. Unser Papriktoni (vulgo Avar Dietmar) hat sich wacker geschlagen. 3:33 ist für diese Temperaturverhältnisse eine respektable Zeit - nach Hardti Rezept 4 Weißbier am Vorabend, hat man am nächsten Tag keinen Durscht ;=) wären sicher noch ein bis zwei Sekunden drinnen gewesen

Zu aller Letzt gab es über die Kleine Zeitung noch die Kilometer Rally - bei verschiedenen vorgegebenen Veranstaltungen Kilometer zu sammeln - Wolfgang Streicher als Gesamt 2er - Lohn eine Garmin Uhr - Gratuliere

Nicht vergessen - Morgen ist wieder der Läuferstammtisch in Lendorf
H.L.

Keine Kommentare: