Dienstag, 8. November 2011

Letzter Läuferstammtisch im November

Zwar gab es etliche Absagen, aber trotzdem lief ein ganz beachtliches "Teilnehmerfeld"zum letzten Läuferstammtisch auf. Es war ein gemütlicher Jahres-Stammtischabschluss. Durch das Alter mancher Teilnehmer bedingt, gab es auch Fachsimpeleien über das Pensionsantrittsalter usw. Heinrich Lothar versuchte Norbert Kalles wieder als Trainingspartner für eine kleine Pilgerwegswanderung zu begeistern. Venedig wurde allen Vereinsmitgliedern ganz fest ans Herz gelegt. So wie es aussieht, werden Hardti, Lauß, Streicher und Schöchl den Benefizlauf von Villach aus unter die Laufpatschen nehmen - ist dann wieder ein schöner (offizieller) Trainingseinstieg - inoffiziell wird ja sowieso schon trainiert wie wild ;=() . Allen anderen Laufkollegen eine schöne ruhige Trainingszeit im Winter - man sieht sich spätestens wieder bei der Jahresabschlussfeier im Jänner. Manche machen bis dahin Urlaub in Brasilien, manche in Klagenfurt - je nach Kontostand ;=)
Bis dahin alles Gute und dem Körper die beste Erholung
H. L.

Keine Kommentare: