Sonntag, 4. Dezember 2011

Benefizlauf von Villach nach Klagenfurt

Mit kräftiger Unterstützung vom Petrus (trocken, teilweise Sonnenschein und fast zu warm) fand heute wieder ein sehr gelungener Trainingsopener  - "Der Benefizlauf" - von Villach nach Klagenfurt statt. Für die ganz Harten 42km und für die etwas Vernünftigeren auch kürzere Einstiegsmöglichkeiten. Von der Veranstaltern mustergültig organisiert und wie allseits bekannt wurden keine "Ausreißer" geduldet. So tummelten sich Hochleistungsathleten (vermeintliche ;=)) und gemeines Fußvolk auf der Strecke und jeder kam gleichzeitig mit dem Pulk ins Ziel. Wenn nicht jemand ein kompletter Eigenbrötler ist hat er hier die verschiedensten Gesprächspartner gefunden und die Zeit verging zwar nicht im Fluge (leider!!) aber trotzdem recht rasch.
Von unserer Sektion machten sich Fünf in Villach auf den Weg - nur die Nr. 6 Mario St. schwächelte etwas - es sei ihm noch einmal verziehen.
Eine gute Vorbereitung war`s, unterhaltsam war`s - nächstes Jahr hoffentlich wieder.
Bildbericht
H.L.

Keine Kommentare: