Donnerstag, 19. Januar 2012

Neue Mitgliederseite + Neue Veranstaltungsseite

Mitgliederseite
Wie versprochen, habe ich die Mitgliederseite neu konfiguriert. Ist jetzt in die obere Leiste gerutscht
Bei dieser Version - angepasst auf den kompletten Page-Aufbau - kann ich dann bei jedem einzelnen Mitglied mit Informationen und Bildern wüten - ganz wie beliebt! Die kompletten Mitglieder stehen einmal als Grundinformation drinnen - etliche Informationen haben mir noch gefehlt - bitte mir bis zur Vereinssitzung zukommen lassen - Gracias!!!

Veranstaltungsseite (Laufkalender Kärnten)
Habe ich auch neu aufgebaut - ist jetzt nach dem gleichen Schema wie die Berglaufseite. Steht auch in der oberen Leiste.
H.L.

Jetzt werde ich nur mehr Fehler und Unzulänglichkeiten ausbessern, Daten ergänzen - aber nichts Neues mehr einbauen - ich will ja keinen beim "Gucken und Gustieren" überfordern.

Keine Kommentare: