Freitag, 10. Februar 2012

31. März - Halbmarathonmeisterschaften Wolfsberg

An alle Vereinsmitglieder
Voriges Jahr haben wir den runden 20er - Vereinsbestand gefeiert - und heuer sollten wir eigentlich mit vollem Elan auch die Meisterschaftsbeschickungen zumindest im eigenen Bundesland vorantreiben.
Am 31. März finden in Wolfsberg die Kärntner Meisterschaften im Halbmarathon statt. Genauere Informationen auf der Unterseite "Kärntner Laufkalender" dieser Homepage (bequemer geht es gar nicht mehr)
Aus meinen Unterlagen habe ich herausgefiltert, dass zumindest 14-15 potentielle Kandidaten in Frage kommen - nicht nur 2 Mann, dass wir nicht einmal eine Mannschaft stellen können.
Also, strafft die Trainingspläne, beutelts die langen Laufunterhosen aus, speckt's 2 bis 3 überflüssige Gewichtsgramm ab und meldet euch baldigst für den Lauf an. Hardti braucht dann von euch die Verständigung, dass er auch die Anmeldung für die Meisterschaften erledigen kann.
Achtung für die Anmeldung: aktueller Vereinsnamen HSVK-Marathon
Bis jetzt haben sich bei der Jahreshauptversammlung 3 Opfer vorab angemeldet:
Gerhard Hardt-Stremayr (als Trainingslauf für Wals)
Wolfgang Streicher (als Trainingslauf für Welsch-Marathon - kupiert ;=) ja, ja die Bergfreaks)
Hermann Laußegger (als Trainingslauf für Wals)
UND DU!!!??? ich hoffe, ich kann bald die Liste erweitern

Habe mich am Samstag 11.02 angemeldet
Geht ganz einfach auf der Homepage - Bestätigung wird per Mail zugesendet
Kostenpunkt sind 15€ - Bezahlung bei Startnummernabholung (günstiger geht ja gar nicht mehr)
Keine Chipzeitmessung - da es eher nicht nach Weltrekordzeiten ausschaut, kann das auch kein Problem sein.
H.L.

Keine Kommentare: