Dienstag, 8. Mai 2012

Welsch + Salzburg + Triest Marathon + St. Veit HM und ViertelMarathon

Der erste HSVkler Wolfi Streicher hat seine Vergnügungseinheit - Marathon leicht hügelig - schon am Samstag hinter sich gebracht. In der Zeit 4:21:04 - das dürfte ein ganz hartes Stück Arbeit gewesen sein - 1440 Höhenmeter sind mehr als bei den Kärntner Berglaufmeisterschaften. Nach aktuellen Bericht sind ihm nach gut 30km die Krämpfe eingeschossen dass er überlegte zu gehen oder zu laufen und noch ein paar 100m vor dem Ziel den sprichwörtlichen Hut drauf schmeissen wollte - das Gefühl kennt ja mehr oder weniger jeder von uns irgendwann einmal.

Hardti - Michael Holzer und Peter der Weise liefen in Salzburg die Kärntner Marathonmeisterschaften. Alle drei nicht am Anschlag - super
Erstklassige Finishzeiten
Holzer in 3:32:03 Vereinsmeister - Gratulation
Hardti in 3:32:23 - Gratuliere, dass du dich in Hinsicht auf Biel zurückgehalten hast ;=)
Weissensteiner in 3:38:44 - Gratulation - vor gar nicht langer Zeit - ein paar Wochen - hätte ich nicht unbedingt auf diese Zeit einen Cent gesetzt ;=)
Bei den Österreichischen Mannschaftsmeisterschaften hat es für Platz 8 gereicht - brav - 3 Mannschaften dahinter - alle mit so komischen weiblichen Namen ;=)))))
Bei den Kärntner Mannschaftsmeisterschaften Platz 1 - Hipp Hipp Hurra

Halbmarathon in Salzburg - Baumi ist schon wieder in beneidenswerter Form und spulte den Halbmarathon in 1:29:07 herunter. Wenn er so weitermacht ist ja noch etliches von ihm zu erwarten - toi toi toi.

Dietmar Avar in Urlaubsstimmung in Italien - hat den Triestmarathon in 3:29:22 heruntergespult. Teilweise tut`s weh beim Gehen - aber für einen Marathon reicht`s immer - Sensationell, wenn ich da auf unseren gemeinsamen Trainingslauf von vor einer Woche zurückdenke, da hat es noch ganz anders ausgesehen - Excellent

Halbmarathon in St. Veit - unser Neumitglied Roland Schrott hat sich in St. Veit beim Sonnenlauf auf die Piste gewagt. Mit 2:00:38 erstklassig aus der Affäre gezogen und beim nächsten Mal ist der Sprung unter die 2 nicht mehr so weit.
Viertelmarathon in St. Veit - Kalles Norbert in 1:36:08 in der M70 - Norbert, wir sind stolz auf dich - nur weiter so.

Zum Abschluss - habe heute beim Trainingslauf den 50er angeschrieben - über den Rest den Mantel des Schweigens ;=)

Brav ward`s Burschen - Hut ab vor den Leistungen
H.L.

Keine Kommentare: