Mittwoch, 15. August 2012

Einmal etwas anderes

außer brav - nur brav
Bin heute am Marienfeiertag um 7:00 mit Madame Cora und Seiner Lästigkeit Lukas - sprich, mit den zwei Spaniels zu Testzwecken von Ottmanach über den Magdalensberg, Christofberg nach Brückl gewalkt/ altdeutsch gewandert. Die Stecken habe ich mir aber geflissentlich verbissen - zum fechten war auch keiner da. Warum das Ganze - Testprogramm
1. Trainingsstrecken für Traillauf herausfinden - molto heifig, zum saufuatan entdeckt
2. Mein neues Garminspielzeug Edge 800 ausgeführt - zusammengewöhnen - das Gerät ist ein Hammer, mit der neuesten TOPO 3 Österreich - der Besitzer hinkt leider etwas geistig nach - aber steter Gebrauch schult auch den vertrocknetsten Geist - wenn du di da verrennst, dann brauchst auch auf dem Klo einen Kompass
ich werd schon alt
 - jetzt gefallen mir schon solche Sachen
3. Meinen alten McKinley Rucksack auf Verwendbarkeit für Wanderungen und Traillauf getestet. Für lange Läufe mit Trinkfunktion reichts - so nicht - bin schon bei Salomon beim stöbern - da gibt`s einen Trail 12er - aber 180.- Euronen brrrrrrrr - das sind einen ganzen Haufn Ashantis
4. Der Walk (übersetzt Wanderung) über gut 18km - wunder- wunderschön (Enkelspruch - megageil) - am Samstag geh ich von Brückl nach Diex, Marienwanderweg - ich freu mich schon drauf. Aber die Sportversion - von untn aufe - und nit die Pense Version - von oben obe ;=)
H.L.

Keine Kommentare: