Samstag, 15. September 2012

Völkermarkt 10km und Diverses

1. Vorab von Völkermarkt
2. Runde
Die 3 HSVler haben sich in Völkermarkt tadellos in Szene gesetzt
Baumi in 37:05
Michael H. in 42:45
ein Haucherl dahinter Peter Weissensteiner in 42:58
3 Bilder zum gustieren - Photoalbum (einfach anklicken) ist anbei als Beweis, dass die 3 Herren nicht nur Baden waren sondern sich auch angestrengt haben!!
2. Runde


4. Runde
2. Am Freitag habe ich mit Erich Schöchl noch einen kurzen Zwanzger - Rest vom Maniak bis ins Ziel heruntergehechelt - Erich vorne weg wie eine Gazelle, ich hinten nach wie das Tier mit dem langen Rüssel ;=)

3. Erich Tropper 3.er Platz AK beim Berglauf in Slowenien

4. Wolfi Streicher ging ein bisale fremd und machte die Duathlonszene in Deutschlandsberg unsicher - 4 Platz M45 ist für die Wolfspartie in dieser Altersklasse wenn gleichzeitig Meisterschaften stattfinden eine erstklassige Leistung.

H.L.
Die Infos werden nach Einlangen von weiteren Neuigkeiten erweitert.

Keine Kommentare: