Dienstag, 22. Januar 2013

Trainingseinheiten außerhalb der Landeshauptstadt - plus Bericht vom Süden


nicht nur Ihr in der Hauptstadt seid fleißig, auch im Osten ist Bewegung in der Botanik. Um die Glaubhaftigkeit zu untermauern, gibt’s Beweisfotos. Ich habe Andreas T. mit den Bluthunden auch schon zu einem schnelleren Kilometersplitt verholfen. Meine Tempomacher leisten gute Arbeit. Sie kennen keine schlechten Bedingungen, nur unmotivierte Besitzer.  Wenn es so weiter läuft, wird der zähe HSVK auch in dieser Saison stark vertreten sein. Gerhard liegt im Süden sicherlich auch nicht auf der faulen Haut.
Michael  
Es macht mir Freude die Trainingsaktivitäten der Dependancen dokumentieren zu können H.L.

Bericht vom Hardti
Hier herunten ist es im Gegensatz zu Österreich aper. Die Camprunde ist
genau dieselbe, wie schon 2005. Die Überwindung ein regelmäßiges
Training zu absolvieren ist recht groß. Es ist ungefähr so wie (fast)
täglich ein verkürzter 6Stunden Lauf - je nach Belastung laut Plan.
Da sich die Luftqualität nicht wirklich verbessert hat, habe ich mir recht rasch wieder eine Halsentzündung eingefangen. Damit sind gleich einmal sieben Trainingseinheiten ausgefallen und vier mussten extrem
verkürzt werden.
Derzeit befinde ich mich wieder auf dem aufsteigenden Ast - ein Rückschlag kann allerdings sehr rasch passieren. Ich hoffe es passt trotzdem.
Die Kilometerzeiten sind unter dem Hund - der Puls um ca. 15 Schläge zu hoch. Alles in Allem nicht wirklich ideal.
Auf Grund deiner dringlichen Aufforderung noch in den günstigen Tarif zu fallen, habe ich mich bereits vor längerer Zeit für den Mozart 100er - 54 km Runde - wie besprochen, angemeldet.
"Schau ma amo"l wie es mit dieser Vorbereitung in Wien und beim Mozart läuft. Ich bin sehr gespannt.
Gruß aus dem derzeit trockenen Kosovo
Gerhard

Jetzt sind wir für den Mozart im Juni bereits FÜNF - molto bellissimo ;=)



Keine Kommentare: