Mittwoch, 17. April 2013

Bilder Wienmarathon 2013

Habe etliches an Bildmaterial zusammenbekommen.
Ich musste daher schon eine Vorauswahl treffen, damit ihr nicht von einer wahren Flut von Bildern erschlagen  werdet. Es ist aber eine relativ ausreichende ;=) Übersicht des Wienabenteuers 2013 geworden.
Ich habe keine Verschönerungen durchgeführt - meine Herren, ihr seid so alt, wie ihr auf den Bildern ausschaut!!!
Man kann den Eindruck haben, dass wir nur gefress... und gesoff.... haben plus U-Bahnfahren - aber versprochen, geloffen sind wir auch.
2 Teile, da zusammengefasst die Datei zu groß war - es kann aber noch immer das Laden ein Haucherl dauern
Teil 1 (einfach anklicken) - Von der Anfahrt bis zum Marathonstart
Teil 2 (einfach anklicken)- Die meisten Marathonis auf der Strecke bis zur Heimfahrt
Viel Spaß beim blättern und gustieren
H.L.

Keine Kommentare: