Sonntag, 28. April 2013

Feuerwehr-Vergnügungslauf Klagenfurt

Heute um 11:00 war die Trainingsgruppe - Abteilung Klagenfurt - auf ein kleines gemütliches 10km Läufchen auf der Villacherstraße. Da wir nicht mit dem Auto unterwegs waren, gab es auch kein Problem mit Schlaglöchern. Die Sonne zeigte sich teilweise schon mit mächtiger Kraft.
Marco Weissensteiner machte seinen Ausflugsabschluss als Gesamt 11er mit "sehr gut".
Wolfi Stre.. und Peter Weis... folgten auf den Plätzen 12 und 14 nur durch eine Sekunde getrennt.
Als 40er hechelte Lauß hinten nach.
Als zusätzliche Draufgabe noch zwei Dritte Plätze in den Altersklassen. Insgesamt können wir aber bei 109 Startern über die längere Distanz mit diesen Platzierungen zufrieden sein. Das Training scheint zu nutzen.
Also dann am Mittwoch auf'n Magdalensberg aufe - die zwei Weis.. sind verhindert, ich hoffe aber auf andere Starter aus der Werwolftruppe ;=)) OL Läufer, Südkämpfer, verhinderte Bamlschneider usw.

Am Samstag war unser E.T. nicht Narzissen klaubn, sondern den gleichnamigen Berg-Lauf. Mit einem 4. Platz in der M50 war er auch nicht gerade langsam unterwegs. Der Sieger hatte höchstwahrscheinlich noch 15kg weniger als der Erich - den hat der Wind so schnell aufe gezaht.
H.L.

Keine Kommentare: