Samstag, 6. April 2013

St. Pauler Mostlandlauf

Marco und Peter Weis... gingen als letzte schnelle Einheit vor Wien in St. Paul beim Viertelmarathon an den Start. Die Jugend hatte schon die Nase voraus (für's duschen gehen bis zum Senioreinlauf war's noch zu kurz, aber ein Minütchen olala ;=))))) - alle beide aus dem Training heraus mit 4:15 und 4:21 Schnitt ganz passabel unterwegs. Das lässt ja für Wien einiges erhoffen - Tendenz nach oben.
Norbert Kalles machte beim kurzen ca. 4km Lauf die M70 unsicher ;=)
Am Sonntag liefen die "5" Musketiiiieeere noch ein kurzes 22erl als Abschluss vor dem Wienausflug. Genau 2 Stunden für 22,15km ist als lockerer Auslauf akzeptabel. Also Schweizerhaus ähm Wienmarathon wir kommen und die Jungen sind hungriggggg.
Nicht vergessen - am Dienstag ist erster Läuferstammtisch und Besprechung für die Wienfahrt. Bitte alle Betroffenen sich die Zeit nehmen, erspart einen Haufen umatum-telefoniererei - Gracias.
Werde noch am Montag ein Sammel SMS ausschícken.
H.L.



Keine Kommentare: