Samstag, 18. Mai 2013

Hollenburglauf - Pfingsten / Diex / Urlaubsstories


     Marco und Peter Weis... machten am Pfingssamstag auch das Gelände um die Hollenburg unsicher. Gute kupierte 7,3km mit einer Endzeit um die 30 Minuten (der Junior etwas drunter mit einem 4:02 Schnitt und der Senior etwas drüber mit einem 4:07 Schnitt). Gratulation den Sprintern.
     Am Sonntag lockeres Auslaufen der Trainingsgruppe Klagenfurt - die 3 Jungen Wilden brauchen/sparten Kraft für den Diexer Hügellauf und der Alte schwächelte noch etwas mit einer überstandenen Verkühlung.
     Auf geheimen Kanälen hat uns aus dem tiefen Süden ein unathorisierter Paparazzischnappschuss erreicht. Don Eric ist auf'n Trainingslager für den Monte Lusari Berglauf. Da er an, uns alten Herren wohlbekannten, verstärkten Rostflug in den Kniescheiben leidet, hat er seine Wohnung, befindlich auf dem Mountainbike, verlassen und ist in den NEO geschlüpft (schick schaut er aus ;=)). Als Trainingseinheit für einen Berglauf unorthodox aber wenn's hilft - toi toi toi.
     Am Montag - etwas den Feiertagspeck reduzieren - waren Erich Tr. und Wolfgang Stre... in Richtung Saualm unterwegs. Ein gemütliches Bergläufchen - dass die Ohren gepfiffen haben - Gratulation, der gehört zur schwereren Kategorie.

     Nicht vergessen, am 1. Juni ist der Schwarzgupflauf
H.L.









1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.