Freitag, 24. Mai 2013

Insel Krk Neuigkeiten - Kärnten Radmarathon - Diverses

     Erich S. schickt schöne Grüße aus dem sonnigen Süden - Insel Krk. Laut Bild ist ersichtlich, dass das Schwimmen auch nicht unbedingt ein Lapperl ist und mit dem Hallenbad in keiner Weise vergleichbar. Aber Erich hat ja die richtige Zahnstocherfigur und deswegen finden Ihn die Wellen nicht.
    Unserem Wolfi Str. wünsch ich viel Spaß beim Radmarathon in den Bergregionen - warme Unterhose und Schneebrille nicht vergessen.
     Am Sonntag lauf ma mit dem Peter um 7:00 von Ebenthal weg nur eine 20er Einheit - weitere Interessenten sind herzlichst eingeladen. 18km in einem 5:10 Schnitt sind's geworden. Kalt war es in der Früh, die Schneeglöckchen haben von den Bergen heruntergelacht - also genau meine Lauftemperaturen.
Diese Woche stehen der Altstadtlauf, der Schwarzgupflauf an - und die Wettervorhersage für Mitte der Woche ist beschis.... - Prost Mahlzeit ;=))
H.L.

Keine Kommentare: