Dienstag, 11. Juni 2013

Läuferstammtisch - Juni 2013


Heute fand unter reger Beteiligung wieder der monatliche Läuferstammtisch statt.
1. wir konnten ein neues Mitglied begrüßen - Viktor Dietmar Kristan. Zuerst wird er die Juniorenmannschaft verstärken und dann werden wir sehen wo seine Stärken liegen - Sprint, Berg oder Langstrecke ???  ;=)) - herzlich willkommen.
2. Verbandstag am Donnerstag 20.06 von der ÖHSV in Kärnten - Hardti und Peter Weis... werden uns sicher würdig vertreten - sollten weitere Interessenten für eine Teilnahme sein, bitte beim Hardti anmelden.
3. Salzburg - Mozart - Abfahrt um 16:00 beim Wolfi Str. - dann um 16:30 Treffpunkt beim Hardti und dann Weiterfahrt nach Salzburg. Zimmer in Salzburg sind reserviert. Rückfahrt nach dem Lauf am Samstag.
4. Anmeldungen für die Meisterschaften Kärntner Berglauf (Koschutaberglauf am Samstag 13. Juli) und Kärnter Halbmarathonmeisterschaften  (Halbmarathon Ossiach am Freitag 19. Juli) bitte rechtzeitig beim Hardti. Es gibt hier Vorlaufzeiten.
5. Nächster Läuferstammtisch ist wieder am Dienstag 2. Juli um 17:30 Cafteria wie gehabt.
6. Herbstprogramm ist der Wörtherseetrail und bitte alle vormerken, die Marathonmeisterschaften in Graz - Anfang Oktober.

Leise wurde sogar schon das Jahr 2014 anklingen gelassen.
Bitte bis zur Herbstgrillerei einmal überlegen wie das Interesse für November 2014 mit einer Marathonreise nach Florenz vorhanden wäre. Hier wäre rechtzeitig wieder eine Zugreise mit Schlafwagen usw. zu organisieren.
Voraussichtliche weitere Highlights für 2014 sind der Rennsteiglauf - 72km - im Mai und der Powerman in Weyer mit Ende August. Man gönnt sich ja sonst nichts ;=) und ich muss mich ja dahinterklemmen bevor ich nur mehr mit dem Ebike solche Strecken bewältige
Zusätzlich wurden noch die sensationellen Ergebnisse bei den letzten diversen Läufen durchgehechelt. War es jetzt das Weißbierdoping, oder das Wintertraining, oder die Spiralen in den Laufschuhen ?????
H.L.


Keine Kommentare: