Montag, 29. Juli 2013

2 x Berg am Sonntag


1. Berglauf auf die Mauthner Alm. Im äußersten Westen von Kärnten vergnügte sich Erich Tr. bei einem gemütlichen Hügelläufchen. Er nahm es locker, dass sogar ein zweiter Platz in der M50 herausschaute - Gratuliere
Bericht vom Außerirdischen E.T.
Kurze Zusammenfassung zum Berglauf auf die Mauthner Alm:
Am Start um 09.30 Uhr angenehme plus 28 Grad mit südlichen warmen Sahara Wind damit es nicht zu kalt wird.
Der Lauf selbst Top organisiert mit 4 Labe Stationen auf 8 Km und 800 Hm ( Eintragung Guinness Buch) Im Ziel genügend Getränke + Plus Duschschlauch zum abkühlen.
Siegerehrung ab 12.10 Uhr und kurz nach 13.10 Uhr ging dieser Berglauf für heuer zu Ende. (Ergebnisliste Top) Gratulation allen freiwilligen Helfern zu diesem Berglauf und dem Team um Horst Korenjak.
Note 1 Plus und freue mich schon auf den 19.Berglauf auf die Mauthner Alm
                                             E.T.


2. 5 mittelalterliche Herren und jünger stürmten am Sonntag aus Trainingszwecken den Monte Ule. Beim aufelafn waren wir etwas zersplittet, aber hinunter hat uns das Gewicht alle gleich gezogen - bis auf die Mageren, die waren schneller ;=)) Wo man aus der Schattenpartie herauskam, hat einen die pralle Sonne schon stark gemartert - obwohl wir schon um 6:30 gestartet sind. Aber nach 8e hat`s schon für Hirnerweichung gereicht.
Wenn nächsten Sonntag um 10e solche Temperaturen herschen muß ich w.o. geben - wäre jammerschade aber was soll man machen, wenn bei um die 30° der alte Vierzylinder nur mehr auf max. 1 1/2 Zylinder läuft.
Werden wir sehen.
H.L.



Keine Kommentare: