Dienstag, 2. Juli 2013

Läuferstammtisch Juli 2013

Unter reger Beteiligung und sommerlichen Temperaturen fand heute wieder der monatliche Läuferstammtisch statt.
Die Restauration hatte Lieferprobleme bei den Getränken sonst lief alles tadellos ab.
Der Mozartlauf wurde in allen Details von vorne, hinten, oben und unten besprochen. Nach dem Motto wenn I, war I, hätte I, wär ma sogar noch Erster wurn. ;=))
Etliche Meisterschaften stehen an und es wurde eifrig um Teilnehmer gerungen.
Um das ganze Lauf- und Veranstaltungsprogramm bzw. größere gemeinsame Trainingseinheiten so halbwegs übersichtlich zu machen, mache ich ab sofort  bei den News immer den zweiten Artikel als Vorschauprogramm und ich ziehe das Programm immer als zweite Meldung nach. (also bitte jetzt immer auch den zweiten Artikel lesen - hat die Funktion eines schwarzen Brettes und wird von mir laufend aktualisiert)
Sonst einen schönen Juli und fröhlich schwitzzzsss
H.L.


Keine Kommentare: