Dienstag, 6. August 2013

Läuferstammtisch - August

Trotz subtropischer Hitze fand eine große Anzahl von Laufkollegen den Weg in die Cafeteria zum Läuferstammtisch. Der Rest musste höchstwahrscheinlich die Pools auf Dichtheit kontrollieren, das ging nur persönlich und direkt vor Ort ;=)
Für den Grillnachmittag im September fanden sich drei "Freiwillige" die das Amt in Vertretung unseres Standardgrillmeisters übernehmen werden. Wir werden zwei Stufen anbieten - roh oder verbrannt - mhm lecker. Genauere Einladungen für diejenigen, die noch überhaupt keine Ahnung von diesem Termin haben, kommen noch rechtzeitig. Da brauch ich dann wieder die Teilnehmer um wie üblich zu viel einkaufen zu können. Der nächste Läuferstammtisch findet im Zuge der Grillerei statt.
Zum Laufen gibt es in den nächsten Wochen für jeden Gusto einen ganzen Ars.. von Bewerben - es sollte Jeder glücklich werden. Das Trailtraining von Klagenfurt nach Velden ist einmal für Samstag den 24. August ganz in der Früh eingeplant. Achtung - vergesst nicht auf den Formaufbau für die Marathonmeisterschaften in Graz - Mitte Oktober - Hardti erwartet den einen oder anderen Titel (und nicht nur Haus- oder Bademeister ;=)))). Eines ist gut, wenn wir 2 Mannschaften zusammenbringen ist zumindest eine nicht Letzter ;=))))) (pfui, reines Tiefstapeln)
H.L.

Keine Kommentare: