Sonntag, 8. September 2013

Sonntagstrailtraining + Reisberglauf

Ein Großteil der Streckenhechler sind in Urlaub oder schon hinterm Ofen, so waren wir nur zu Zweit für einen kleinen Trainingsausflug. Meine Hoffnung waren gemütliche, brettlebene und langsame 30 Grundlagenkilometer. Wolfi meinte aber, eine Sattnitzbergrunde wäre genau richtig. Ebenthal, Zetterei, Oberkreuth, Radsberg, Zwanzgerberg, vor Nadram wieder obe und vor der Sprungschanze wieder heraus - über die Rauberstraße zurück - 29,6 Längenkilometer, 640 Höhenmeter, 3:14 Stunden in Bewegung. Wenn meine lädierte Ferse hält, dann kann der Wörthersee Trail kommen - Wolfi die Gazelle wird die 57km einfach nebenbei schnupfen ;=))

Am Samstag erreichten E.T. den Platz 1 AK50 und Marco Weis... den Platz 3 AK Allgemein beim Start zum Reisberglauf. Gratulation zu den ausgezeichneten Platzierungen.
H.L.

Keine Kommentare: