Sonntag, 15. September 2013

Vom See zum Berg - Vereinsgrillerei

das neu engagierte jugendliche Grillpersonal -
man beachte das weiße Kapperl des rechten Athleten
Am Samstag vor dem großen Abspachteln machten die Jungmitglieder des Vereins einen Ausflug vom See zum Berg. Sie waren so fleißig unterwegs, dass am Nachmittag Extrakote aufgelegt wurden. Marco kennt nur eine Geschwindigkeit "Voi-Gas" - 3er in der Klasse MH. Wolfi machte es lockerer als letzte Bergeinheit vor dem Wörtherseetrail - Gratulation den beiden Jungspunden (ma - wenn die einmal groß sind, was werden die schnell sein).

Grillerei des HSVK Marathon am Golfgut.
Durch etliche Ausfälle (ein Teil beruflicher Urlaub, ein Teil richtiger Urlaub, ein Teil eine andere Ausrede wie Sport, Weinlese, Hausarbeit (= kein Ausgang) oder Hangar 7) war es heuer ein intimerer Kreis - aber dafür nicht weniger illuster (nein - nicht illuminiert ;=)) ). Mit allen Hunden waren wir gut über die 20 und ich hatte es nach einem halben Jahrzehnt einmal geschafft die ungefähr richtige Kotelettanzahl und Wurstbedürfnisse zu erraten. Hip - Hip - Hurra. Dafür waren zuviel Getränke. Dieses Mal mußten zwei neue Grillmamsels in den sauren Apfel beißen - sie machten es perfekt, sogar die Abwäsche, entzückend wie das obige Bild beweist. Zum Essen gab es inkl. der Kuchen, Torten und Salate (Danke den Spender-innen CCC) so viel, dass ich mich nach dem Genuss nur mehr gaaanz langsam bewegen konnte (Fressgier und Saubohnen - Explosionsgefahr). Die Gespräche waren angeregt, die Temperaturen der Jahreszeit entsprechend schon etwas unterheiß und dadurch der Aloholkonsum etwas gedämpft. Hardti hielt wieder eine Ansprache zur Lage der Nation (oder Meisterschaftsanmeldungen usw.) - zusätzlich überraschte er mit der Aussage von Unform und Verletztheit - also sind neue Rekorde beim Trail zu erwarten :=) Peter Weis... mit nachwachsenden Haaren und Gehwerkszeugsproblemen (glaubhaft) - steigt erst wieder in Graz ins Renngeschehen ein. Der Rest stapelte wie üblich untertief - Schlawiener. Marco Weis... schaut trotz seiner Rennerfolge noch ganz passabel aus und war nur ganz kurz wegen eines Doppelgängers geschockt - usw. und so fort, wenns jemand genauer interessiert, der hätte nur kommen müssen ;=))))). In diesem Sinne nicht Hals und Beinbruch sondern Archillessehnenreizung, Fersenreizung, Sehneneinriss NNN
Bildband folgt kurzfristig
H.L.

Keine Kommentare: