Sonntag, 22. September 2013

WörtherseeTrail und GroßglocknerNachtrag - Wichtiges Marathon Graz

Erdinger danach - einfach herrlich
Am Samstag ging eine große Abordnung des HSVK Marathon zum Start des Maniak. Fünfe auf den 57er - Einer auf den 30er - Einer auf den 15er. Alle haben sich wacker geschlagen und sind trotz mittlerer WehWehchen durchgekommen.
Marco Wei... - ist jetzt eine Macht für sich - als ersten Langen nicht nur einen Marathon genommen sondern gleich einen 57er Hügellauf ;=) - zusätzlich noch mit respektablem Vorsprung Vereinsbester - put your hands in the air - clapp, clapp, clapp
Gerhardt / Hardti - es war nicht ganz sicher ob er mit seiner Achillessehne fit wird - ganz gut ist`s leider nicht geworden aber trotz Schmerz bedingter Drosselung eine mittlere 6er Zeit - Hochachtung
Peter Wei... - hatte uns alle auf der Schnur wegen eines Nichtstarts - eine Muskelverletzung im Sommer, großer Trainingsrückstand und mit seinem "Lieblingsgegner" gleichzeitig ins Ziel ;=)
Wolfi Str... - hat sicher aus Anstand auf`n Peter gewartet (Nachbarschaftshilfe) - Peter kann nämlich so Schnaufen, dass man glaubt er stirbt - aber mit ihm eine sehr gute Performance hingelegt
Hermann Lau... - mit Gehwerkzeugsproblemen durchgebissen (aber aller guten Dinge sind dreimal - 2014 - und es kann ja nicht jedes Jahr eine "Ausrede" herhalten ;=))
Baumi ist sicher wie so üblich seinen 30er mit einer affenartigen Geschwindigkeit heruntergesabelt
Auf der Kurzen Strecke hat unser neuer Vereinsjugendlicher DietmarViktor bewiesen, dass man auch mit einer Größe knapp unter 190cm einen schnellen Laufschritt haben kann und wurde in seiner Altersklasse sensationeller (Dritter) sorry korrigiert - laut Ergebnisliste Zweiter - hip-hip - put your hands in the air - clapp, clapp, clapp

Nachtrag vom vorigen Wochenende. Unser Erich Schö... war uns untreu und ging mit einer etwas nicht seinem Trainingsstand entsprechenden Radgruppe      "R A D L F A H R E N" - wenn Ebikes dabei sind, kann das nichts sportliches sein. Aber er wollte das Feeling erleben vom Großglocker, Mautstelle herunterzudüsen - bis dahin mit;n Bus (wir sind erschüttert) - das kann er in 20 Jahren machen, wenn er etwas älter ist.

Achtung - Alle Graz-Marathon Starter
Alle Läufer die sich schon angemeldet haben bzw. die vergünstigte Kombiversion mt dem Wörtherseehalbmarathon gemacht haben müssen bitte an den Verband noch einmal 15€ für die Meisterschaftsanmeldung einzahlen.
Alle die sich noch nicht angemeldet haben, zahlen bitte nur 50€ auf das Verbandskonto ein.
Auf die Einzahlung unbedingt Namen, Verein, Meisterschaft und Veranstaltung draufschreiben und den Beleg bei der Startnummernabholung zur Vorsicht mithaben.
Kontonummer 104 839 080
BLZ 32000
Verbände sind da oder denken da etwas kompliziert (weitere Bemerkungen wären ätzend und daher erspare ich sie mir)
Rückverrechnung erfolgt über die Frau Oberhauptkassier Maria
Eventuelle Rückfragen klären wir beim vorher stattfindenden Stammtisch ab.
(ich muß leider wegen Fußwerkzeugsbeschwerden von Graz Abstand nehmen, aber es sind für die Staffeln genug Läufer und ich wäre keine Hilfe)
H.L.


Keine Kommentare: